Durch Navi irritiert: Pkw-Lenker verletzte Fußgänger in Wien-Landstraße
Gegen 15.30 Uhr war der Pkw-Lenker auf der Löwengasse unterwegs. Er folgte den Anweisungen seinen Navigationsgerätes, um zu seinem Zielort zu gelangen. Laut seinen Angaben kamen die Anweisungen des Navis zum Einbiegen in die Custozzagasse jedoch zu spät und der 34-Jährige hielt sein Fahrzeug an. Er legte den Rückwärtsgang ein uns fuhr zurück. Dabei übersah er einen Fußgänger und erfasste ihn mit dem Fahrzeug. Der 52-Jährige wurde zu Boden geschleudert und an Kopf und den Knien verletzt. Das Unfallopfer wurde mit der Rettung in ein Krankenhaus gebracht und nach der ärztlichen Untersuchung in häusliche Pflege entlassen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.