AA

Duo wollte in Wohnung in Mödling einbrechen: In flagranti erwischt

Einem Einbrecher-Duo wurde in Mödling das Handwerk gelegt
Einem Einbrecher-Duo wurde in Mödling das Handwerk gelegt ©BilderBox.com (Sujet)
Am Wochenende sind ein 16-Jähriger aus Kuba und ein 30-jähriger Italiener ertappt worden, als sie in eine Wohnung in Mödling einbrechen wollten. Dies misslang jedoch.

Ein Zeuge verständigte die Polizei, die die beiden Verdächtigen noch am Tatort festnahm. Das Duo war geständig und wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien in die Justizanstalt Wien-Josefstadt eingeliefert.

Weitere Einbrüche in Mödling: Zusammenhang?

Dies teilte die Polizei mit. Der Vorfall ereignete sich am Samstagabend. Nun werde ein Zusammenhang zu anderen Einbruchsdiebstählen im Großraum Mödling geprüft, sagte ein Polizeisprecher am Montag.

(apa/red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Duo wollte in Wohnung in Mödling einbrechen: In flagranti erwischt