AA

Duftkreationen im Vinomna Center

Manuela Chemelik und Michaela Friedrichkeit von der Firma Coty mit den Müller - Filialleiterinnen Katharina Lutz, Astrid Angerer und Sandra Scheucher.
Manuela Chemelik und Michaela Friedrichkeit von der Firma Coty mit den Müller - Filialleiterinnen Katharina Lutz, Astrid Angerer und Sandra Scheucher. ©Sigrid Juen
Rankweil. (sie) Die Filialleiterinnen der Vorarlberger Müller Beauty-Stores luden kürzlich zu einem besonderen Duftabend ins Vinomna Center. Den Streifzug durch die Welt der Parfums ließen sich die zahlreich erschienenen Besucher nicht entgehen.
Duftabend im Vinomna Center

Bei einem Glas Champagner und Fingerfood in netter Atmosphäre hatten die Gäste die Möglichkeit sich von der Vielfalt der  Duftkreationen ein Bild zu machen.

 CHLOÉ  wurde 1952 von der Französin Gaby Aghion gegründet und entwickelte sich im Laufe der Jahre zum Inbegriff von romantisch-femininem Design gepaart mit luxuriösem-eleganten Flair.

BALENCIAGA wurde 1937 vom Spanier Cristobal Balenciaga in Paris gegründet und auch heute ist noch der Geist des Markengründers spürbar: luxuriös, stilvoll, architektonisch, innovativ, ausdrucksstark, besonders.BOTTEGA VENETA steht für dezente Eleganz, höchste Qualität und unübertroffene Handwerkskunst. Diese Prinzipien der Marke, dessen Name „Venezianisches Atelier“ bedeutet, spiegeln sich auch in den Duftkreationen des 1966 gegründeten italienischen Labels wider.

Neben Renate Rauch (Rauch Fruchtsäfte) und ihrer Mutter Reingard Blum waren auch Katharina Schramm-Rauch, Helene Platzer, Sidonie Mittelberger, Gabriele Mock, Renate Lutz, Manuela und Jürgen Pretterhofer, Cornelia Tamegger, Margot Kalb, Ingrid Brückler, Natalie Stockle, Julia Singer sowie Birgit Eberharter, Doris Zimmermann, Monika Lajer und Angela Amann zum Duftabend gekommen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Duftkreationen im Vinomna Center