AA

Düfte und Glasperlen

Das gemeinsame Werken fand großen Anklang.
Das gemeinsame Werken fand großen Anklang. ©VA
Es war ein toller und lustiger Nachmittag, den die Kinder kürzlich verbringen durften. So lud der Familienverband Vandans die Kinder ab 6 Jahren ein, gemeinsam zu basteln und die Natur zu erfahren.

 

Körperöl

 

Die eine Gruppe konnte mit Margareta Bergauer die Düfte der Natur für innen und außen hautnah erleben. Sie mörserten gemeinsam ein Blüten- und Kräutersalz, mischten ein Peeling für Hände und Füße und setzten ein Körperöl an. Die Mädchen waren sichtlich begeistert.

 

Glasperlenring

 

Mit Bianca Düringer konnten aus Blechdosen Gartenlichter gebastelt werden. Dabei wurden kunstvolle Verziehrungen in die Blechdosen gehämmert und es zeigte sich schnell das handwerkliche Talent der SchülerInnen. Mit Glasperlen wurde ebenso ein wunderschöner Glasperlenring gefädelt. Darauf waren die Mädchen besonders stolz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Düfte und Glasperlen