AA

Dublin Legends begeistern Am Bach

Die ehemaligen „Dubliners“ besuchten auf ihrer Tour auch ihre Fans Am Bach und sorgten für Beifallsstürme.
Dublin Legends begeistern Am Bach

Götzis. Das Irische Lebensgefühl bis in die Fingerspitzen spüren, Irish Folk Music bis zur letzten Note leben, die „Dublin Legends“ verstanden es ausgezeichnet, das Publikum an mystische Orte und verzauberte Plätze ihrer Heimat zu entführen – allein durch den Zauber der Musik. Am Bach sorgten die Vollblutmusiker am Sonntagabend für irische Atmosphäre und Musikgenuss vom Feinsten.

Irish Folk von Weltklasse

The Dubliners waren eine der berühmtesten und einflussreichsten Bands der Irish Folk Music. Von etwa 1967 bis 1974 trugen die Dubliners zur Popularität und zum Aufschwung dieser Musikrichtung bei und durften sich als prominenteste irische Folkgroup feiern lassen. Nicht weniger als 50 Jahre lang waren die Dubliners in wechselnden Formationen weltweit unterwegs. Lieder über die Liebe und das Leben, aber auch über die Schattenseiten der Seele, wurden im unverwechselbaren Klang der Folkmusik zum Markenzeichen der Band. Heute touren die verbliebenen Bandmitglieder unter neuem Namen durch die Lande, wie gewohnt mit originaler Folkmusik im Gepäck und dem unvergleichlichen Hauch von Irland im Herzen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Dublin Legends begeistern Am Bach