AA

DSV U17-Kicker siegten mit 6:2

Paul Hartmann beim Torschuss zum 2:2.
Paul Hartmann beim Torschuss zum 2:2. ©siha

Dornbirn. Das Spiel in Haselstauden war noch keine vier Minuten alt und schon lag das Hella U17-Team gegen die Alterskollegen des Fußballzentrums Mittelwald mit 0:2 im Rückstand. Dies schien allerdings der Weckruf für die Mannschaft von Dragan Beric zu sein. Mit schnellen Angriffen über die Außenbahnen gerieten die Wälder immer mehr unter Druck und so stellte Paul Hartmann mit einem lupenreinen Hattrick zwischen der 14. und der 35. Minute auf 3:2 für die Hausherren. Kurz vor (38.) und nach dem Seitenwechsel (50.) war es Sebastian Spiegel, der die Dornbirner mit zwei weiteren Treffern endgültig auf die Siegerstraße führte. Den Schlusspunkt zum verdienten 6:2-Erfolg setzte wiederum Paul Hartmann (72.).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Dornbirn
  • DSV U17-Kicker siegten mit 6:2
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen