Dschungelcamp: Tara gönnt sich noch etwas Luxus

Tara ist in Süd Afrika.
Tara ist in Süd Afrika. ©Symbolfoto: APA, Fotos; Instagram/taratabitha
Reality TV-Star aus Österreich: Tara ist bei der RTL-Erfolgsshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" dabei.

Video: Tara zeigt ihre Luxus-Suite

12 Stars ziehen ins Dschungelcamp

Für zwölf Stars beginnt das größte Abenteuer ihres Lebens und für die Zuschauer wieder jede Menge Reality-Spaß im TV.

Wilde Tiere, spektakuläre Dschungelprüfungen und über zwei Wochen Lagerfeuerfernsehen machen das Dschungelcamp zu dem TV-Highlight des Jahresauftakts auf RTL und zum Unterhaltungsbooster in der Winterzeit. Und auch eine Österreicherin ist wieder mit dabei.

Etwas Luxus vor dem Dschungel-Abenteuer

Tara Tabitha ist eine der diesjährigen Teilnehmerinnen der TV-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Doch bevor es für unsere Österreicherin in den Dschungel geht, residiert sie noch in einem Luxushotel.

Foto: RTL+

Das sind die Teilnehmer: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus 2022"

DIE FRAUEN
Christin Okpara (25), Reality-Sternchen
Linda Nobat (26), Bachelor-Kandidatin
Tara Tabitha (28), Reality-Star
Janina Youssefian (38), Teppichluder a. D.
Tina Ruland (55), Schauspielerin
Anouschka Renzi (57), Schauspielerin

DIE MÄNNER
Harald Glööckler (56), Designer & Stil-Ikone
Lucas Cordalis (54), Sänger
Filip Pavlovic (27), Bachelorette-Kandidat
Eric Stehfest (32), GZSZ-Star
Manuel Flickinger (33), Prince Charming-Kandidat
Peter Althof (66), Bodyguard-Legende

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startet am Freitag, 21. Januar, 21:30 Uhr bei RTL. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Dschungelcamp: Tara gönnt sich noch etwas Luxus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen