AA

Dschungelcamp 2022: Erster Eklat rund um Harald Glööckler noch vor Show-Start

Modedesigner Harald Glööckler zieht ins Dschungelcamp - und sorgte schon im Vorfeld für einen Eklat
Modedesigner Harald Glööckler zieht ins Dschungelcamp - und sorgte schon im Vorfeld für einen Eklat ©APA/DPA/Christian Charisius
Das "Dschungelcamp" geht am Freitag in die 15. Runde - und bereits im Vorfeld sorgt Kandidat Harald Glööckler für Aufregung mit seinen Star-Allüren und Sonderwünschen.
Tara zieht ins Dschungelcamp
Diese zehn Stars sind 2022 dabei

Am 21. Januar 2022 startet die 15. Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" Das "Dschungelcamp" hat noch nicht einmal begonnen, da sorgt Kandidat Harald Glööckler bereits für Wirbel. Auf der Hinreise eckte er mit seinen Allüren an - die "Holzklasse" war ihm nämlich nicht gut genug. Alle Details dazu im Video.

Dschungelcamp 2022: Harald Glööckler sorgt für ersten Eklat

Auf RTL+ steht das Dschungelabenteuer im Livestream und in voller Länge im Anschluss an die Shows zum Abruf bereit.

(Glomex)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Dschungelcamp 2022: Erster Eklat rund um Harald Glööckler noch vor Show-Start