AA

Diese zehn Stars ziehen ins Dschungelcamp 2022

Welche Promis ins Dschungelcamp 2022 ziehen, erfahrt ihr hier.
Welche Promis ins Dschungelcamp 2022 ziehen, erfahrt ihr hier. ©Glomex
2022 geht es für zehn mehr oder weniger bekannte Promis wieder ins Dschungelcamp. Drei Kandidaten waren bereits bekannt, nun sickerte durch, wer sich noch ans Lagerfeuer gesellen wird.

Kommendes Jahr wird es eine neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" geben. Wegen der Corona-Pandemie geht es aber nicht nach Australien, sondern Südafrika.

Die ersten Kandidaten sind auch schon bekannt. Liebhaber des Trash-TV dürfen sich auf Lucas Cordalis, Harald Glööckler und Filip Pavlovic freuen. BILD will nun erfahren haben, wer sonst noch mit dabei sein wird, eine offizielle Bestätigung von RTL steht allerdings noch aus.

Welche weiteren sieben "Promis" ebenfalls ins Dschungelcamp ziehen sollen, erfahrt ihr im Video:

(Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Diese zehn Stars ziehen ins Dschungelcamp 2022