AA

Drohnen fliegen keine Pizzen über Bludenz

War doch nur ein Scherz: Pizzazustellung via Drohne sorgt für Aufregung in Bludenz
War doch nur ein Scherz: Pizzazustellung via Drohne sorgt für Aufregung in Bludenz ©Ländle TV
Schwarzach. April, April! Mit der Ländle-TV-Reportage über die Zustellung von Pizzen via Drohne in Bludenz bzw. dem mit 384.000,- Euro hoch dotierten Feldversuchsprojekt zur Beförderung von Kleinlasten bis 5kg mittels Drohne hat die Crew des Vorarlberger Privatfernsehens ordentlich Staub aufgewirbelt.

Unzählige Anrufe und Beschwerdemails beim Bludenzer Rathaus und im TV-Sender in Götzis selber wurden mit einem höflichen “1. April” beruhigt… und die Lage war wieder entspannt, als definitiv bestätigt wurde, dass keine Drohnen mit Pizzen über Bludenz kreisen werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bludenz
  • Drohnen fliegen keine Pizzen über Bludenz