Drogeriemarkt in Wien-Landstraße überfallen
Der Überfall ereignete sich laut Angaben der Polizei am Montag um 18.08 Uhr. “Die Angestellte war gerade beim Einschlichten von Waren, als ein unbekannter Mann an sie herantrat, sie bedrohte und Geld forderte. Dabei zeigte er das Griffstück einer Pistole”, so die Polizeibeamten.
Polizei sucht Täter nach Überfall in Wien
Gemeinsam mit dem Täter ging die Angestellte zum Kassenbereich. Eine weitere Angestellte kam hinzu, öffnete die Kasse und übergab dem Bewaffneten das geforderte Geld. Der Täter konnte unerkannt flüchten, das Landeskriminalamt ermittelt.
Täterbeschreibung: Der gesuchte Mann ist circa. 170 cm groß, 30 bis 35 Jahre alt und hat helle Haare oder eine Glatze. Zum tatzeitpunkt war er mit einer ausgewaschen Jeans und einem dunklen Pullover mit Kapuze bekleidet.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.