Drogenfund bei Verkehrskontrolle in Wien-Ottakring

Die Beamte der Polizeiinspektion Halirschgasse führten in der Nacht auf Montag routinemäßige Verkehrskontrollen durch.
54-Jähriger mit Kokain und Cannabis bei Verkehrskontrolle erwischt
Dabei wurde ein 54-jähriger Lenker angehalten, der sich auffällig nervös verhielt. Bei der Fahrzeugkontrolle fanden die Polizeibeamten mehrere Säckchen mit weißem Pulver. Mit einem Suchtgifthund wurde das Fahrzeug genauer untersucht. Insgesamt wurden dabei rund 440 Gramm weißes Pulver, vermutlich Kokain und 110 Gramm Cannabiskraut sichergestellt.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.