Drogendealer und Käufer in Wien 15 in flagranti erwischt

Am 1. April wurden in Wien-Rudolfsheim ein 42-Jähriger (Stgb.: Österreich) und ein 28-Jähriger (StA.: Serbien) gegen 20.10 Uhr wegen des Verdachtes des Suchtmittelhandels und des Suchtmittelerwerbes vorläufig festgenommen.
Bei den Männern konnten 8,0 Gramm Kokain, 42,9 Gramm Heroin, 1,8 Gramm Marihuana, 2.750 Euro Bargeld sowie ein Mobiltelefon sichergestellt werden. Beide Männer befinden sich noch in polizeilicher Anhaltung, weitere Ermittlungen laufen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.