Drogendealer in Wien-Ottakring festgenommen

Im Zuge hervorragender Ermittlungsarbeit der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität (EGS) konnte ein 34-jähriger serbischer Staatsangehöriger bei vorangegangenen Suchtmittelverkäufen beobachtet und in weiterer Folge vorläufig festgenommen werden.
Drogendealer in Wien-Ottakring geschnappt
In dessen Wohnung konnten rund 272 Gramm vermutliches Heroin, 11,6 Gramm vermutliches Kokain, 57 Gramm vermutliches Streckmittel für Heroin, rund 277 Gramm Marihuana, 38,3 Gramm Haschisch sowie 140 € Bargeld vorgefunden und vorläufig sichergestellt werden. Der 34-Jährige wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien in eine Justizanstalt gebracht.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.