Drogendealer in U-Bahnstation Längenfeldgasse gefasst

Beamten der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität (EGS) konnten am 25. Jänner gegen 11.30 Uhr in der Wiener U-Bahnstation Längenfeldgasse einen mutmaßlichen Drogendealer vorläufig festnehmen.
Der 24-jährige serbische Staatsangehöriger soll einem 46-jährigen österreichischen Staatsbürger vermutlich Heroin und
Kokain verkauft haben.
24-Jähriger dealte in U-Bahnstation Längenfeldgasse: Festnahme
Bei dem Dealer und seinem 26-jährigen Begleiter konnten die Beamten Bargeld und Suchtmittel sicherstellen. Im Zuge von Wohnungsdurchsuchungen wurde ebenfalls Bargeld und Suchtmittel aufgefunden.
Die Polizei stellte bei dem Einsatz rund 115 Gramm vermutlich Heroin, rund 75 Gramm vermutlich Kokain, rund zwölf Gramm Marihuana, 3.525 Euro in bar sowie rund 950 Gramm Streckmittel für Heroin sicher.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.