AA

Drogen-Skandal um Arsenal-Stars: Özil inhaliert Lachgas und bricht zusammen

Das schockierende Video zeigt die Fußballer beim Inhalieren von Lachgas.
Das schockierende Video zeigt die Fußballer beim Inhalieren von Lachgas. ©thesun/Screenshot
Ein schockierendes Video um die Fußball-Stars von Arsenal London ist jetzt aufgetaucht. Aufnahmen zeigen die Fußballer beim Konsumieren von Drogen auf einer Party in London.
Arsenal-Stars
NEU

Die britische Zeitung “Sun” berichtet von einem Drogen-Skandal rund um die Fußball-Stars von Arsenal London. Videoaufnahmen, die der “Sun” zugespielt wurden, zeigen Mesut Özil und seine Fußball-Kollegen beim Inhalieren von “Hippie Crack”. In England sei das Lachgas zwar legal, könne aber im schlimmsten Fall zur Erstickung führen, wie “oe24” berichtet. Der Konsument werde durch das Einatmen für kurze Zeit “high”.

Özil sackt zusammen

Im Video sind neben Mesut Özil auch Alexandre Lacazette, Pierre-Emerick Aubameyang und Sead Kolasinac zu sehen. Die Fußball-Stars waren auf einer exklusiven Vodka-Party im Londoner Nachtclub “Mayfair” eingeladen. Die Party habe bereits vor Saison-Beginn im August stattgefunden. Das Video tauchte erst jetzt auf.

Im Video zieht Özil am Lachgas-Ballon und sackt anschließend in sich zusammen. Auch der 19-Jährige Arsenal-Star Guendouzi kippt nach dem Inhalieren auf die Seite und scheint sogar ohnmächtig.

In England ist Lachgas unter 18 Jahren verboten. Es kann zu Ohnmacht und asthmatischen Anfällen bis hin zum Tod führen.

(Red.)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport
  • Drogen-Skandal um Arsenal-Stars: Özil inhaliert Lachgas und bricht zusammen