Drogen-Dealer ohne Führerschein ging Wiener Polizei bei Kontrolle ins Netz

Beamte der Landesverkehrsabteilung Wien führten am 29. August gegen 23.30 Uhr im Bereich der Reichsbrücke in Wien-Donaustadt eine Lenker- sowie Fahrzeugkontrolle durch.
Drogen bei Fahrzeugkontrolle in Wien-Donaustadt entdeckt
Dabei ging den Beamten ein Lenker ins Netz, der im Auto rund 600 Gramm Marihuana sowie 710 Euro in einem Rucksack hatte. Der 29-jährige österreichische Staatsbürger wurde wegen des Verdachts des Suchtmittelhandels vorläufig festgenommen und anschließend auf
freiem Fuß angezeigt.

Weiters wurde der 29-Jährige verkehrsrechtlich angezeigt, da er wohl unter Drogeneinfluss gefahren ist. Zudem besaß er keine gültige Lenkberechtigung. Weitere Ermittlungen laufen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.