Drive2help - Oldtimerfahrt für den guten Zweck

130 Fahrzeuge waren bei der Premiere dabei
©hpschuler
Erstmals fand eine Oldtimercharity für "Ma hilft" statt. Die Sternfahrt führte von Götzis über Arbogast nach Rankweil, wo im "Gasthaus Taube" ein tolles Ambiente auf die Fahrer und Beifahrer wartete. Alle waren zufrieden, bald steht fest, was den Bedürftigen im Lande zukommen wird.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.