AA

Dritter Saisonsieg für SC

Der SC St.Gallenkirch spielt weiter vorne mit
Der SC St.Gallenkirch spielt weiter vorne mit ©SC/Huber
Über den dritten Saisonsieg darf sich der SC St.Gallenkirch freuen. Beim FC Hittisau feierte die Elf von Trainer Philipp Tschann einen 4:1 Auswärtssieg. Punktegleich mit dem SC Tisis und dem FC Frastanz liegt St.Gallenkirch aktuell auf Platz 2.

Bereits nach dreizehn Minuten besorgte Sandro Strauss die Führung. Nach einer guten halben Stunde sorgte Florian Netzer mit dem 2:0 für einen zwei Tore Vorsprung. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Pause. Nach einer Kabinenpredigt kamen die Gastgeber mit mehr Schwung aus der Kabine. Kilic gelang in der 49 Minute der Anschlusstreffer für die Wälder. St.Gallenkirch hatte aber an diesem Tag immer die richtige Antwort parat, David Daros stellte nur drei Minuten später den alten Abstand wieder her. Die Endgültige Entscheidung besorgte wieder Sandro Strauss mit seinem zweiten Treffer zum Endstand von 1:4.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Dritter Saisonsieg für SC