AA

Dritter Platz für Steinbock Ladies

Die Steinbock Ladies beim Turnier in Kärnten
Die Steinbock Ladies beim Turnier in Kärnten ©Michael Mäser/HSC
Das Damenteam des SC Hohenems war bei einem internationalen Turnier in Kärnten im Einsatz. 

Hohenems. In der Nibelungenstadt jagen seit einiger Zeit auch die Damen erfolgreichen dem Puck hinterher und bei einem internationalen Turnier konnten sich die Steinbock Ladies mit anderen Teams messen. 

Viel Erfahrung gesammelt 

Bei der 26. Auflage des Internationalen Ossiacher See Eishockey-Cup in Steindorf/Kärnten trafen die Emser Ladies dabei auf die Teams aus Landshut und auf die Lakers aus Kärnten. Die Emser Damen waren mit vollem Elan dabei und zeigten auf dem Eis zahlreiche gute Kombinationen. Am Ende reichte es für die Ländle Damen für den dritten Endrang – der Turniersieg ging an die Damen des EV Landshut. Das Team rund um Coach Michael Kohler konnte bei diesem Turnier sehr viel Erfahrung sammeln und natürlich kam auch der Spaß bei den Hockey-Ladies nicht zu kurz. MIMA

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Dritter Platz für Steinbock Ladies