AA

Dritter Neuzugang beim VfB Hohenems

Das Vorstandstrio Harald Achenrainer (Mitte), Koni Klammer (r) und Simon Reis freuen sich über den Neuen.
Das Vorstandstrio Harald Achenrainer (Mitte), Koni Klammer (r) und Simon Reis freuen sich über den Neuen. ©Thomas Knobel

Hohenems. Nachdem mit Müslüm Atav und Bünyamin Ayyildiz bereits zwei Neuzugänge für die Frühjahrssaison beim VfB Hohenems feststehen, konnte mit Aleksander Pakic ein weiterer Neuzugang verpflichtet werden. Allerdings muss der VfB mit Benjamin Prock auch einen weiteren Abgang verzeichnen.

Aleksander Pakic wechselt im Frühjahr nach Hohenems. Der Bruder von VfB-Goalgetter Marko Pakic spielte zuletzt bei Admira Dornbirn und davor beim SC Röthis. Der großgewachsene Offensivspieler soll gemeinsam mit Marko ein durchschlagkräftiges Offensiv-Brüderpaar bilden. Nach Müslüm Atav und Bünyamin Ayyildiz ist er der dritte Neuzugang für die Frühjahrssaison. Das Training hat bereits wieder begonnen und am Dienstag, 25. Januar 2011 findet bereits das erste Freundschaftsspiel gegen die Amateure von SCR Altach statt.

Nach Manuel Lampert, Bülent Bozkurt und Marc Gächter verzeichnet der VfB Hohenems mit Benjamin Prock einen weiteren Abgang. Der Ersatz-Torhüter wechselt ab sofort zum FC Krumbach und folgt dem ehemaligen VfB-Cotrainer Jürgen Stadelmann der das Traineramt bei den Wäldern übernommen hat. Prock steht nach wie vor als Nachwuchs-Tormanntrainer zur Verfügung. Um die Position des Ersatz-Torhüters duellieren sich nun Firat Sakalsiz und Stefan Fraissler.

(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Hohenems
  • Dritter Neuzugang beim VfB Hohenems