Dritte Wiener Coronavirus-Teststraße entsteht beim Austria Center

"Die Teststraße beim Austria Center wird sich bei den Parkdecks und auf dem Vorplatz befinden", bestätigte ein Sprecher von Gesundheitsstadtrat Peter Hacker (SPÖ) gegenüber der APA den "Heute"-Bericht (Dienstag-Ausgabe). Dies habe den Vorteil, dass sowohl das Personal als auch jene Personen, die sich testen lassen wollen, in der kalten Jahreszeit besser vor der Witterung geschützt sind.
Außerdem sucht die Stadt einen weiteren Teststraßen-Standort im Westen oder Süden, der im Dezember in Betrieb gehen soll, hieß es. Ist dieser gefunden, soll eine der beiden bestehenden Teststraßen - entweder die auf der Donauinsel oder die beim Ernst-Happel-Stadion - dorthin verlegt werden, erklärte der Hacker-Sprecher. "Welcher Standort das ist, entscheidet sich in den nächsten Tagen."
(APA/Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.