"Dritte Halbzeit" beim Wälderderby

Sulzberg. Am Sonntag, 17. April, 15 Uhr, erfolgt im Sulzberger Alpenstadion der Anpfiff zum VL-Wälderderby zwischen ADEG Wörndle FC Sulzberg und Spitzenreiter FC Brauerei Egg. Zwölfter gegen Erster, aber Derbys haben ihre eigenen Gesetze. Egg ist das beste Auswärtsteam der Vorarlbergliga mit fünf Siegen und zwei Remis. Matchsponsor: Fohrenburger Bier. Matchballsponsor: Raiffeisenbank Langen-Thal. Vorspiel: 13 Uhr-FNZ Rotachtal U-17 – FC Sulz U-17.
Besonderes: Alle Akteure des Wälderderbys Sulzberg und Egg vom 15. Juni 1980 sind eingeladen und werden in der Halbzeitpause präsentiert. Das sicher unglaublichste Derby in der Geschichte dieser zwei Erzrivalen. Egg sichert sich in der 94. Minute den Meistertitel, obwohl Sulzberg schon 2:0 führte. Drei Jahrzehnte später wird in der dritten “Halbzeit” im Klubheim darüber nochmals diskutiert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.