Dritte Corona-Checkbox steht in Wien-Donaustadt

Wienerinnen und Wiener, die nicht wissen, ob sie Schnupfen, einen grippalen Infekt oder eine Coronavirus-Infektion haben, können sich in den Wiener "Checkboxen" untersuchen lassen.
Insgesamt 30 Container-Ordinationen in Wien geplant
Standorte gibt es bereits in Favoriten beim Laaerbergbad und am Mildeplatz in Ottakring. Kommenden Donnerstag wird ein weiterer in der Erzherzog-Karl-Straße in der Donaustadt eröffnet, teilte das Büro von Gesundheitsstadtrat Peter Hacker (SPÖ) mit.
Bei den Boxen handelt es sich um Container-Ordinationen, in denen auch Ärzte anwesend sind. Insgesamt sollen 30 davon in der Stadt postiert werden. Termine werden täglich zwischen 7.00 und 19.00 Uhr vergeben.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.