Dreitägiges Jass-Event begeisterte die Spieler

„Die Teilnehmerzahl unseres Preisjassen nimmt jährlich zu“, freut sich Obmann Franz Salzger. Beim dreitägigen Event wurde in verschiedenen Locations geladen. Freitags wurden die Karten im Gasthaus „Waldrast“ in Göfis gemischelt. Samstag zog es die „Nasa-Jasser“ nach Satteins ins Gasthaus „Kronahock“ und das große Finale mit anschließender Preisverteilung fand im Göfner „Konsumsaal“ statt. Mit der Stichzahl 1091 holte sich Dieter Gruber aus Nofels den dritten Preis (150 Euro), Gerd Mitterlehner aus St. Gerold den zweiten (250 Euro) und Peter Steinbauer den ersten Platz und 350 Euro in Bar.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.