AA

Dreimal Silber für UTTC-Göfis

Tolle Erfolge für die Tischtennisspieler bei den ÖSTM der Gehörlosen
Tolle Erfolge für die Tischtennisspieler bei den ÖSTM der Gehörlosen ©gabrieletschütscher

Göfis. Markus Schöch vom UTTC-Göfis nahm an den ÖSTM der Gehörlosen in Guntramsdorf (NÖ) teil. Dort konnte er wiederum im Doppel, Partner Rene Ganahl aus Frastanz, und in der Mannschaft den tollen zweiten Platz erreichen.

Aber auch im Einzel schaffte er den Einzug ins Finale, hatte er doch den zweiten Platz vom Vorjahr zu verteidigen. Markus Schöch meint: “Ich konnte mit konzentriertem Spiel und guter Leistung meine drei K.O.-Spiele gewinnen. Dadurch kam ich ins Finale – gegen den zigfachen Meister Krämer Christopher.” In diesem gewann er zwar den ersten Satz, danach musste er sich leider in vier Sätzen geschlagen geben.

Mit den drei Silbernen hat Markus Schöch jedoch auch schon seinen Startplatz für die EM in Czestochowa (Polen) abgesichert. Dazu: “Mit dem Bundesadler auf der Brust werde ich versuchen alles zu geben, um unser junges Team, Christopher Krämer und Edim Inetas – beide NÖ, zu unterstützen. Also liebe Tischtennisfreunde drückt mir die Daumen.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Dreimal Silber für UTTC-Göfis
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen