Eine Serie von Brandstiftungen hat am Montag in der Früh die Wiener Feuerwehr auf Trab gehalten. In drei Kellern in Häusern in der Triesterstraße und Knöllgasse wurde von unbekannten Tätern Feuer gelegt:
Im ersten Fall war in der Triesterstrasse 59 Gerümpel unter einer Stiege angezündet worden, das Feuer konnte mittels Atemschutz gelöscht werden.
Ebenfalls in der Triesterstrasse, nur ein paar Häuser weiter (Nummer 75-77), ist ein Kinderwagen im Kellerbereich in Brand geraten. Der Brand wurde mithilfe der selben Löschfahrzeuge vom vorhergehenden Brand gelöscht.
Zu einem dritten gelegten Brand kam es in der Knöllgasse 55, wo ein Klappbett in Brand gekommen war. Auch bei diesem Einsatz wurde ein Fahrzeug des vorhergehenden Brandes eingesetzt. Der letzte Einsatz endete um 6.32 Uhr.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.