Nach guten Neujahrswünschen ging es unterhalb der Zellgasse los Richtung Norden, vorbei am „Müllberg“ von Lustenau. Zur Dornbirner Ache hin in der Schleife des Rundwanderweges wanderten die Teilnehmer bis zum Unterstand der Gemeinde Au, wo eine kurze Rast mit Trinkpause eingelegt wurde. Zurück beim Ausgangspunkt an der Zellgasse schenkten die Organisatoren Gerhard Scheucher und Eugen Köb ein Neujahrsschnäpsle aus und begleiteten die Wanderer in den Bärenstadl zu einer Jause. Vielen Dank!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.