AA

Dreikönigskonzert - der Countdown läuft

fleißige Musikantinnen und Musikanten am Proben
fleißige Musikantinnen und Musikanten am Proben
Während viele schon sehnsüchtig aufs Christkind warten, strebt der Musikverein Thüringen schon sehr auf sein Dreikönigskonzert, am 07.01.2017, hin.

Trotz der Vorweihnachtszeit machten sich die Musikantinnen und Musikanten des Vereines am Samstag, dem 03.12., auf den Weg nach Götzis, um dort fleißig zu proben.

Doch nicht alleine das Musikalische stand an diesem Probewochenende im Vordergrund. Abends wurden die Instrumente und auch der Taktstock zum gemütlichen Beisammensein beiseite gelegt. Es lässt sich wohl sagen, dass das Probewochenende jeder Hinsicht ein voller Erfolg war.

Gleich vormerken:

07.01.2017: Dreikönigskonzert des MV Thüringen

11.02.2017: Musikantenfasching

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Dreikönigskonzert - der Countdown läuft
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen