Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Dreikönigsball

Mitwirkende beim 1. Programmpunkt
Mitwirkende beim 1. Programmpunkt ©Arnold Heim
Grandioser Jubiläumsball der Trachtengruppe Nüziders
Dreikönigsball

Am Freitag Abend wurde im Sonnenbergsaal Nüziders wieder so richtig das Tanzbein geschwungen. Zu den Takten der Band “Supreme” fanden sogar eingefleischte “Tanzmuffel” den Weg auf die Tanzfläche.

Bereits zum 31. Mal konnte Andreas Tschann den Ball pünktlich um 20.30 Uhr eröffnen und neben der Prominenz auch anwesende Vereine aus Nah und Fern im ausverkauften Saal begrüßen. Das Motto bei den beiden Programmpunkten lautete natürlich – 30 Jahre Revue passieren lassen. So wurden frühere Programmpunkte nochmals live aufgeführt, andere per Videoclips und Fotos präsentiert und andere von Andreas und Michaela in gekonnter Manier in Erinnerun gerufen.

Bei den “eingefleischten” und langjährigen treuen Ballbesuchern kamen dabei die Worte über die Lippen: Ah – an das kann ich mich ja auch noch genau erinnern……

Ein besonderes Highlight an diesem Abend war der Acapella-Chor. Norbert,Walter, Günter, Manfred, Bettina und Nicole brachten das Publikum alleine mit ihren Stimmen zum “kochen”. Die Beifallsrufe und der Applaus wollten gar kein Ende nehmen.

Die Veranstalter bedanken sich recht herzlich bei jedem einzelnen Ballbesucher, denn ohne Sie wäre dieser tolle Abend nicht möglich gewesen. Ein besonderes Dankeschön geht an unsere Sponsoren (Raika Bludenz / Montafon, Berlinger-Training Nüziders, Heim-Mode Bludenz und Physio-Therapie Sonnenberg in Nüziders), an das ganze Saalteam, insbesondere Willi Sieß sowie an die “Gastsänger” Walter und Manfred.

Die Reaktionen und lobenden Worte der Ballbesucher bestätigte uns in unserer Arbeit, neben dem Brauchtum auch die Tradition des Ballgeschehens in Nüziders aufrecht zu erhalten :-)
Nochmals vielen vielen Dank an alle die uns besucht und unterstützt haben.

 

Arnold Heim

Trachtengruppe Nüziders

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Dreikönigsball
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen