Dreijährige blieb am Westbahnhof mit Hand in Aufzug stecken

Am Sonntag, den 12. August 2012 benützte ein Ehepaar mit ihrer dreijährigen Tochter einen Aufzug am Wiener Westbahnhof. Sie fuhren von der Einkaufsebene nach unten Richtung U3. Als sie aussteigen wollten blieb das Kind mit der Hand stecken.
Passanten eilten Eltern und Mädchen zur Hilfe
Als sich die Innenseite des Aufzugskorbs geöffnet hatte, griff das kleine Mädchen mit der Hand in den Aufzugsspalt und blieb stecken. Passanten eilten herbei um den Eltern und den Mädchen zur Hilfe. Dem Kind konnte jedoch nicht geholfen werden.
Nach dem erfolgreichen Einsatz der Feuerwehr musste das Mädchen mit Verdacht auf Handgelenks- bzw. Oberarmfraktur in ein Spital gebracht werden.
(Red./APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.