Der „Feuerwehr Motorradklub IV“ mit Sitz in Vorarlberg durfte sich nicht nur über regen Andrang, sondern auch über den Besuch der Schwesternklubs „Polizei Motorradklub“ und „Militär Motorradklub“ freuen. Präsident Michael Wild und sein Team hatten alle Hände voll zu tun, um alle Teilnehmer zu verköstigen. Aus Stuttgart war Klaus Schafferhans extra angereist, um für die Initiative „Biker gegen Kindesmissbrauch“ zu werben. Wie im vergangenen Jahr kam Mag. Alois Erhart vulgo “Bruder Luis”, seines Zeichens Militärsuperior im Ländle, zur Fahrzeugsegnung, welche er in gewohnt launischer Art durchführte. Danach folgte die obligate Ausfahrt, von der viele nach knapp einer halben Stunde wieder zurückkehrten, um weiter gemütlich zusammen zu sitzen. Unter den Festgästen auch der Bürgermeister von Fußach, Peter Böhler. Ihm wurde angesichts der vielen Angereisten die Bitte unterbreitet, im kommenden Jahr in Richtung Sportplatz weiterziehen zu dürfen, um mehr Platz für die Besucher zu haben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.