AA

Dreifacherfolg für Luggi Knobel

Luggi Knobel, 3-facher Landesmeister
Luggi Knobel, 3-facher Landesmeister ©Thomas Knobel
Feldkirch. „Ich bin sehr beeindruckt was die fast fünfhundert Amateur-Fotografen des Landes hier zu leisten im Stande waren“, sagte Feldkirch-Bürgermeister Mag. Wilfried Berchtold anläßlich der Preisverteilung und Vernissage der 44. Landesmeisterschaft der künstlerischen Fotografie im vollbesetzten Feldkircher Pförtnerhaus. bilderserie

Veranstalter war Jubilar Eisenbahnersportverein Feldkirch, Sektion Foto, der sein 50-jähriges Bestehen feierte. ESV-Feldkirch-Obmann Josef Summer dankte allen rund 300 Gästen für ihr Kommen, darunter waren auch Rankweil-Bürgermeister Ing. Martin Summer und Herbert Gmeiner, Präsident des Landesverbandes der Amateurfotografen.

„In der langen Vereinsgeschichte des ESV Feldkirch hat es noch nie einen Dreifacherfolg eines Mitgliedes gegeben“, freute sich der frischgebackene Landesmeister Ludwig Knobel aus Rankweil. In den Sparten Schwarz-Weiß-Bild, Projektionsbild und Kombination wurde Ludwig Knobel (ESV Feldkirch) zum Landesmeister gekürt. Margot Scherrer (Fotoklub Nüziders) wurde Landesmeisterin in der Sparte Farbbild.

 

Thomas KnobelReichenfeldstr. 9, 6800 Feldkirch, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Feldkirch
  • Dreifacherfolg für Luggi Knobel