Drei weitere Mitglieder der Pink Panther-Bande ausgeforscht
In länderübergreifenden Ermittlungen wurden die Verdächtigen identifiziert, die am 3. April 2012 einen Juwelier in Wien und am 9. Juli des selben Jahres ein Schmuckgeschäft in Wels heimgesucht haben sollen. Die Serben im Alter von 33, 34 und 38 Jahren sind flüchtig und halten sich vermutlich in ihrem Heimatland auf, so die Pressestelle OÖ am Mittwoch. Ein 30-jähriger Landsmann wurde schon zu fünfeinhalb Jahren verurteilt.
Weitere Überfälle der “Pink Panther”-Bande
Sie werden nun mit europäischen Haftbefehlen gesucht. Der 30-Jährige war bereits 2013 von Montenegro nach Österreich ausgeliefert worden. Die Gruppierung – vor allem der 33-Jährige – steht im Verdacht, noch vier weitere bewaffnete Raubüberfälle in Deutschland und der Schweiz verübt zu haben. (APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.