Drei Verletzte bei Autounfall im Bezirk Scheibbs

Der 35-Jährige prallte auf dem Weg von Oberndorf nach Wieselburg-Land mit der linken Wagenseite gegen eine Hausmauer. Der Lenker und sein Beifahrer (25) wurden verletzt ins Landesklinikum Scheibbs gebracht. Ein 22-Jähriger auf der Rückbank, wie die anderen beiden Ungar, erlitt ebenfalls Blessuren. Ein Alkotest beim Lenker ergab 2,18 Promille, berichtete die Polizei am Montag in einer Aussendung.
Auto stieß bei Unfall in NÖ gegen Hausmauer
Der Ungar war mit seinem Pkw gegen 6.30 Uhr zwischen Ofenbach, einem Teil von Oberndorf an der Melk, und Gumprechtsfelden in der Gemeinde Wieselburg-Land links von der Fahrbahn abgekommen. Das Auto kollidierte mit einem Leitpflock, fuhr rund 60 Meter über eine Wiese, geriet ins Schleudern, streifte ein Marterl und stieß gegen eine Hausmauer.
Dem Lenker wurde der Führerschein vorläufig abgenommen. Der Mann wird der Staatsanwaltschaft St. Pölten und der zuständigen Bezirksverwaltungsbehörde angezeigt.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.