AA

Drei Verletzte bei Alkofahrt

Hohenweiler – Am Freitag gegen 23:30 Uhr kam es im Hohenweiler Ortsteil Gehren zu einem schweren Alkounfall.
Bilder von der Unfallstelle
VOL Live vor Ort

Ein 19-jähriger Hohenweiler Pkw-Lenker war mit zwei weiteren Freunden auf dem Rückweg zu einer Geburtstagsfeier, nachdem sie einen Freund nach Hause gefahren hatten. Der Lenker der zum Unfallzeitpunkt alkoholisiert war, verlor auf einer Geraden die Kontrolle über sein Fahrzeug und schlitterte erst über eine Wiese und landete schließlich in einer Scheune. Der 19-jährige Lenker wurde bei dem Unfall schwer verletzt und war nicht ansprechbar. Die beiden anderen Burschen ein 17- und 18-jähriger Hohenweiler wurden leicht verletzt. Allesamt wurden von der Feuerwehr Hohenweiler aus dem Fahrzeug befreit und vom Roten Kreuz erstversorgt. Die drei Verletzten wurden ins LKH Bregenz gebracht.

VOL Live vor Ort

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hohenweiler
  • Drei Verletzte bei Alkofahrt