AA

Drei Turniersiege für Simon Installationen FC Mäder

Sportlich und wirtschaftlich war das Hallenturnier des FC Mäder wieder ein voller Erfolg.
Sportlich und wirtschaftlich war das Hallenturnier des FC Mäder wieder ein voller Erfolg. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Mäder. Sportlich und auch wirtschaftlich war das dreitägige Hallenfußballturnier des Simon Installationen FC Mäder in der Hauptschulturnhalle Mäder wieder ein voller Erfolg.
Simon Installationen FC Maeder - Hallenturnier Impressionen L.Knobel

Das Organisationsteam Emmerich Stark, Stefan Simon und Marco Krall des Simon Installationen FC Mäder mit seinen Nachwuchstrainern hat beim dreitägigen Bandenzauber in der Hauptschule Mäder wieder ganze Arbeit verrichtet. Fast 50 Mannschaften gaben sich beim traditionellen Oberländer-Klub ein Stelldichein. Von den Unter 7- bis zu den Unter-14-Jährigen waren die jungen Kicker mit viel Herz und Leidenschaft bei der Sache. Geleitet wurden die Spiele vorwiegend von den eigenen Eins- und 1b-Akteuren. Für Hausherr Simon Installationen FC Mäder gab es drei Turniersiege. Viele Zuschauer pilgerten an den drei Tagen in die Mäderer Hauptschulturnhalle und spendeten den Stars von morgen viel Beifall. Natürlich wird auch im kommenden Jahr das Hallenfußballturnier in Mäder ausgetragen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Mäder
  • Drei Turniersiege für Simon Installationen FC Mäder