AA

Drei Spiele, drei Siege für SSK-Feldkirch

©Sparkasse SSK Feldkirch
Der Sparkasse SSK-Feldkirch, blickt auf eine erfolgreiche Woche zurück. Alle drei Ligamannschaften konnten ihre Meisterschaftsspiele gewinnen.

Den Anfang machten die Herren im Stadtderby gegen den VBC Nofels. Gegen die sehr erfahrene Mannschaft, wurde es eine spannende und kämpferische Partie, die wir dann doch mit 3:0 gewinnen konnten. Die zweite Damenmannschaft musste auswärts gegen VBC Rankweil antreten. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und dem Verlust des 1. Satzes, drehten die Mädels richtig auf und gewannen die nächsten 3. Sätze problemlos. Die weiteste Auswärtspartie hatte das Damen 1 des Sparkasse SSK-Feldkirch. Der VC Egg wollte unserem ersatzgeschwächten Team ein Bein stellen. Nach einem knappen Startsatz, den wir gewinnen konnten, glichen die Wälder wieder aus. Doch in den nächsten zwei Sätzen zeigten unsere Girls was sie können und brachten 3 wichtige Punkte zurück in die Montfortstadt. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • Drei Spiele, drei Siege für SSK-Feldkirch