Im Zuge der Erhebungen konnte der 19-jährige Karl G. ausgeforscht und in seiner Wohnung festgenommen werden. Die Tatwaffe wurde sichergestellt. In weiterer Folge konnte auch sein Mittäter der 31-jährige Engelbert G. an seiner Wohnanschrift festgenommen werden.
Der zweite Verdächtige gestand noch am 21.11.2006 einen Raubüberfall auf eine Tankstelle in Wien 16., Roterdstraße begangen zu haben. Als Motiv gaben sie an, das geraubte Geld für Suchtmittel benötigt zu haben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.