Lotta Fleisch, Elina Bertsch, Maylin Bertsch, Ellena Fleisch und Paulina Grabuschnigg, Anton Koch, alle aus Weiler, mussten sechs Bewerbe – Standweitsprung, Stabwerfen, Medizinball werfen, Stabweitsprung, Hürdenlauf und ein Geländelauf – absolvieren. Dies meisterten sie trotz heißen Temperaturen sehr gut, denn in der Klasse WU8 siegte Lotta vor ihrer Vereinskollegin Elina. Maylin belegte in der Klasse WU10 den 5. Platz, Ellena den 17. Platz und Paulina den 24. Platz. Anton Koch startete in der Klasse MU10 und belegte den 5. Platz.
Hervorzuheben ist die Weite von Lotta WU08 im Stabweitsprung von 2.40 m. Mit dieser Weite wäre Lotta in der Klasse WU10 auch Erste geworden. War ein toller Sprung.
Beim Alternativmehrkampf U14 nahm Annika Burtscher teil. Ihre Bewerbe: Hochsprung, Vortex, Stabweitsprung, Hürdenlauf und ein Geländelauf. Sie wurde Dritte in ihrer Klasse. Die bisherige Bestleistung von 1.16 m im Hochsprung übersprang Annika um 18 cm auf 1.34 m.
Die Turnerschaft Weiler gratuliert ihrem Athleten und ihren Athletinnen ganz herzlich zu den tollen Ergebnissen und wünscht ihnen für die weiteren Meisterschaften die jetzt Schlag auf Schlag kommen viel Erfolg und gute Platzierungen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.