Drei Podestplätze beim internationalen Meeting in Fußach

Lisa Posch sorgte wohl für die größte Überraschung. Die Mittelstreckenläuferin absolvierte aus Spaß den Mehrkampf und holte sich mit 4 persönlichen Bestleistungen Rang 1. Sie würde mit diesen Leistungen auch im Siebenkampf zu den Favoritinnen zählen, aber sie versucht an diesem Wochenende in München einen Angriff auf das Limit über 400m Hürden für die EYOF. Emma Röser landete als beste Vorarlbergerin auf Rang 2. Mit ihrem neuen Techniktrainer Gerhard Röser zeigte sie sich in den technischen Disziplinen stark verbessert und hat mit diesen Leistungen Chancen bei den Vorarlberger Meisterschaften auf einen Podestplatz. Bronze ging noch an Lukas Stegmüller, der im Weitsprung leider nicht seine Bestleistung abrufen konnte und so die nötigen Punkte liegen ließ, um noch weiter oben auf dem Podest zu landen.
Die anderen 23 Athleten der TS Bregenz-Vorkloster zeigten durch die Bank starke Leistungen, aber für einen Platz in den Top 3 reichte es leider noch nicht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.