Anfang März fand in Vöcklabruck das 20. Internationale Judoturnier statt.
Aus dem Judo Club Montafon traten sechs Judokas in der Altersklassen U14 und U16 an. Mit einer Silbermedaille konnten Celine Salzgeber (U14 -40kg) und Anna-Lena Schuchter (U14 -44kg) wieder einmal unter Beweis stellen, dass sie bei vielen Turnieren vorne mitkämpfen können. Beide verloren zwar das Finale, haben aber trotzdem allen Grund sich über den 2. Platz zu freuen. Tamara Sauerwein (U16 -40kg) verlor ihren ersten Kampf. In der Trostrunde bezwang sie aber alle ihre Kontrahentinnen und erkämpfte sich den hervorragenden dritten Platz.
Raphaela Wolf (U16 -48kg) verlor in der Trostrunde leider den Kampf um den angestrebten dritten Platz und wurde schlussendlich neunte. Es war auch kein guter Tag für die sonst sehr starke Kämpfer Sabrina Wolf (U14 -36kg) und Sandro Mark (U14 -38kg). Sabrina Wolf konnte sich dieses Mal nicht wirklich durchsetzen und unterlag in der ersten Begegnung. Sie errang den siebten Platz. In der Gewichtklasse von Sandro Mark waren 19 Starter aus 3 Nationen und die Konkurrenz war somit sehr groß. Er konnte sich nicht behaupten und schied vorzeitig aus dem Turnier aus.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.