Drei Personen nach Unfall in Götzis ins LKH Feldkirch gebracht

Am späten Freitagabend ereignete sich in Götzis ein Verkehrsunfall beim Kreisverkehr an der Kirlastraße. Laut ersten Informationen übersah eine Pkw-Lenkerin offenbar ein Stoppschild und prallte in ein im Kreisverkehr fahrendes Taxi.
Drei Personen verletzt
Zwei Fahrgäste aus dem Taxi wurden vorsorglich ins Landeskrankenhaus Feldkirch gebracht. Die Pkw-Lenkerin wurde bie dem Aufprall verletzt und musste ebenfalls ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Die Freiwillige Feuerwehr Götzis war mit mehreren Kräften im Einsatz. Sie unterstützte die Rettung bei der Bergung der verletzten Personen, sicherte die Unfallstelle und reinigte die Fahrbahn. Die Unfallstelle war nur erschwert passierbar.
Bilder vom Unfall in Götzis gibt es im Premiumbereich auf V+
Bilder vom Unfall gibt es auf V+.





(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.