Drei mögliche Diebe in Krems ausgeforscht

Beamtinnen und Beamte der Polizeiinspektion Krems konnten nach umfangreichen Ermittlungen drei Beschuldigte ausforschen, die verdächtig werden, am 23. November einen Überfall auf eine Tankstelle in 3500 Krems begangen zu haben.
Männer in Krems zeigen sich geständig
Am 23. November haben die Männer sollen gegen halb 1 in der Früh eine Tankstelle in Krems ausgeraubt haben. Mit schwarzen Sturmhauben mit Sehschlitzen maskiert, bedrohten die Täter dann angeblich den 29-jährigen Angestellten mit jeweils einem Messer und forderten diesen auf, die Registrierkassen zu öffnen. Anschließend entnahm einer der Männer selbstständig Bargeld aus der Kasse, während der zweite Täter den Angestellten mit einem Messer bedrohte. Die Täter verstauten das Bargeld in ein mitgebrachtes weißes Sackerl und nahmen zusätzlich das Münzfach einer Kassa mit. Anschließend flüchteten sie.
Jetzt konnte die Polizei die Männer nach einer umfangreichen Ermittlung ausforschen und festnehmen. Die Männer sind zwischen 16 und 18 Jahre alt und zeigen sich geständig. Zwei Täter sollen auch weitere Überfälle verübt haben. Die Polizei in Krems ermittelt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.