Das Auftragsvolumen liegt bei mehr als drei Millionen Euro, so Geschäftsführer Karl Dobler gegenüber VOL. Der Auftrag stammt aus dem medizintechnischen Bereich. Der Auftraggeber kommt aus Europa, so Dobler.
High Q Laser ist auf die Entwicklung und Herstellung von sogenannten Ultrakurzpuls-Lasern spezialisiert, mit denen man jegliche Materialien ohne Erhitzung bearbeiten kann.
Das Unternehmen beschäftigt in Hohenems rund 45 Mitarbeiter und erwartet für 2008 einen Umsatz von zumindest 8,4 Millionen Euro. In den kommenden Monaten soll eine Entscheidung bezüglich dem Bau einer neuen Unternehmenszentrale fallen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.