AA

Drei Medaillen für die TS Bregenz-Vorkloster bei der ÖM in Salzburg

Lisa Posch beim Zieleinlauf über 800m!
Lisa Posch beim Zieleinlauf über 800m! ©Hartmut Mager
Anna Mager gewann Gold über 400m, Silber über 200m und Lisa Posch holte Bronze über 800m!

Anna wurde ihrer Favoritenrolle gerecht und gewann souverän den 400m Sprint. Über die 200m machte ihr leider das Wetter und der Gegenwind einen Strich durch die Rechnung und so gab es keine Bestleistung, aber der Abstand zu ihrer Konkurrentin auf Platz 1 wurde wesentlich verkürzt. Lisa gewann Bronze über 800m was sich wie Gold anfühlte. Es war der erste Lauf bei dem sie beim Schlusssprint ihre Qualität zeigen konnte. Emma Röser holte noch Rang 6 über 300m Hürden, die anderen Wettkämpfe liefen nicht nach Wunsch. Mit Leonhard Elbs, Timo Schett und Lena Röser starteten drei weitere Athleten der TSBV und konnten viel Erfahrung für die nächsten Wettkämpfe sammeln. 6 Athleten umfasste das Nachwuchsteam der TS Bregenz-Vorkloster bei den österreichischen Meisterschaften und das macht Hoffnung, dass vielleicht bald mehr Medaillen nach Bregenz kommen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Drei Medaillen für die TS Bregenz-Vorkloster bei der ÖM in Salzburg