Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Drei Medaillen für den heimischen Radrennstall

©Philipp Steurer
Die drei Team Vorarlberg Spitzenfahrer Meiler, Geismayr und Federspiel gewinnen Edelmetall bei Deutscher Bergmeisterschaft und österreichischer MTB Cross-Country Staatmeisterschaft

Die Erfolgsmeldungen der Team Vorarlberg Santic Profis finden eine Fortsetzung auch nach diesem Wochenende – drei Medaillen sprechen für sich!

Lukas Meiler wird Deutscher Vize Bergmeister 2020!

Nach einem superschweren Straßenrennen in Ilsfeld-Auenstein über 145 Kilometer und 3200 Höhenmeter, konnte der Oberammergauer Lukas Meiler über Silber bei den deutschen Bergmeisterschaften jubeln. Johannes Schinnagel wurde nach Defekt Neunter. Martin Meiler zeigte ebenfalls ein starkes Rennen.

Lukas Meiler: „Das war ein hartes Stück Arbeit, denn wir waren heute nur zu dritt am Start. Lotto-Kern Haus war mit 15 Mann präsent. Wir haben das Feld Runde für Runde verkleinert. Im Schlusssprint musste ich zwar noch Christian Koch (Lotto-Kern Haus) noch vorbeilassen, aber freue mich super über das Podium!“

Alban Lakata vor Daniel Geismayr und Daniel Federspiel!

Nicht auf Abwegen, sondern an den MTB Cross-Country Staatsmeisterschaften waren im Rahmen der Salzkammergut Trophy die Vorarlberg Santic Profis Federspiel und Geismayr am Start. Nach über zwei Rennstunden siegt der Ex-Radmarathon Weltmeister Profi Alban Lakata 40 Sekunden vor Daniel Geismayr. Stark wiederum der Tiroler Daniel Federspiel. Er fixiert die Bronzemedaille nach einer starken Performance.

Resultat: https://my.raceresult.com/160860/

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Dornbirn
  • Drei Medaillen für den heimischen Radrennstall
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen