AA

DREI mal DREI Schwestern auf den „DREI Schwestern"

Brigitte und Sylvia Neßler, Helga Hotz, Klaudia Wüstner (Neßler), Ingrid Hotz, Karin Gorbach, Susanne Hotz, Claudia uund Regine Gorbach, von links.
Brigitte und Sylvia Neßler, Helga Hotz, Klaudia Wüstner (Neßler), Ingrid Hotz, Karin Gorbach, Susanne Hotz, Claudia uund Regine Gorbach, von links. ©Schallert
Bregenz/Thüringen/Lochau. Das wäre doch eine Super-Idee, dachte sich Regine Gorbach aus Bregenz, die jetzt in Wien verheiratet ist.
DREI mal DREI Schwestern

Und wenn man sich kennt, umso einfacher. So lud sie bei ihrem letzten „Heimaturlaub” DREI mal DREI Schwestern zu einer Wanderung auf die „DREI Schwestern”.

Gesagt, getan!

An einem herrlichen Sonntag erklommen die DREI Gorbach-Schwestern aus Bregenz, die DREI Hotz-Schwestern aus Bregenz und die DREI Neßler-Schwestern aus Thüringen mit viel Schweiß, aber jede Menge Spaß den bekannten Vorarlberger Berg im Rätikon. Klar, dass da ein Erinnerungsfoto von diesem einmaligen DREI-Schwestern-Event in die Presse musste.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • DREI mal DREI Schwestern auf den „DREI Schwestern"