Drei Leichen in Haus in Wien-Favoriten aufgefunden

Laut ersten Angaben der Polizei fand ein Zeuge am Sonntag um 09.45 Uhr drei leblose Personen in einem Wohnhaus in der Himberger Straße. Bei den Toten handelt es um zwei Frauen, 33 und 45 Jahre alt, sowie ein eineinhalb bis zweijähriges Kleinkind, berichtete Polizeisprecher Thomas Keiblinger.
Das Einfamilienhaus, in dem die Leichen gefunden worden sind, wurde von der Feuerwehr gesperrt und mit Atemschutz durchsucht. Die Polizei geht nun doch davon aus, dass es sich um einen Kohlenmonoxidunfall gehandelt haben könnte. Die Ermittler durften erst nach Sicherung durch die Feuerwehr das Haus betreten. (APA/Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.