AA

Drei Landesmeistertitel gingen nach Bregenz!

Neun Medaillen für TSBV!
Neun Medaillen für TSBV! ©TS Bregenz-Vorkloster
Leo Seeger gewann Gold im 60m Sprint und im Weitsprung! Mit 5,19m setzte er sich auf Platz 1 in der ÖLV Bestenliste der U14 Klasse. Den dritten Titel holte Lena Röser U16 im Weitsprung.

 

Auf Rang 2 sprintete Anna Mager über die 100m in der U20. 2x Bronze holte sich Emma Röser in der U18 in Kugel und ebenfalls im 100m Lauf. Gleich drei Medaillen sicherte sich Sabrina Gritsch bei ihrem Comeback in der Leichtathletik. Silber über 100m, Bronze in Kugel und Weit nach 5 Jahren ohne Wettkampf überraschte doch alle. Nächste Woche ist der zweite Teil der Vorarlberger Leichtathletik Landesmeisterschaften in Gisingen und dort kann die TS Bregenz-Vorkloster hoffentlich die Erfolge von dieser Woche wiederholen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Drei Landesmeistertitel gingen nach Bregenz!